Apr 16, 2014

Utensilo

Da in einem meiner Küchenschränke viel Krimskrams (z.B. Glührbirnen, Batterien, etc.) herumfliegt, wollte ich eine Aufbewahrungskiste nähen, damit nicht alles aus dem Schrank fällt, wenn ich ihn einmal aller paar Monate öffne.

Auf www.farbenmix.de gab es eine schnelle und leichte Anleitung, die man hier downloaden kann. Man kann die Wendeöffnung im Außen- oder Innenstoff machen, ich würde jedoch empfehlen den Innenstoff dafür zu verwenden, da man die Öffnung dort wohl am wenigsten sehen kann.

Ich habe das Utensilo mit dunkelblauem Wachstuch und hellblauem Stoff genäht. Ich muss jedoch sagen, dass ich mir das Ganze etwas fester vorgestellt habe (was vor allem aber auch an der Größe liegt). Das nächste mal würde ich es wahrscheinlich komplett aus Wachstuch nähen bzw. den Stoff mit Vlieseline verstärken.



No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.