Jul 19, 2014

Schiggy / Squirtle

Als kleines Einweihungsgeschenk für die neue Wohnung habe ich meinem Bruder ein Schiggy gehäkelt. Als wir klein waren, fanden wir Pokémon sehr toll. Schiggy war der Liebling meines Bruders und da er auch im Allgemeinen Schildkröten mag, dachte ich, dass es eine schöne Idee wäre die alten Kindheitserinnerungen aufzufrischen.

Die Anleitung dazu gibt es hier.

I chrocheted a litte Squirtle a housewarming gift for my brother. When we were little we loved Pokémon. Squirtle was my brother's favorite and he likes turtles in general. Therefore, I wanted to recreate some childhood memories. 

Instructions can be found here.










No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.