Dec 22, 2014

Love Card

Zum Abschied für meinen Freund habe ich diese Karte gebastelt. Sie war die erste Karte, die ich mit meinem Schneideplotter ausprobiert habe. Hinter das geschnittene Muster habe ich noch schwarzen Karton zur Hervorhebung geklebt. Die Schnittdatei (SVG) kann man hier herunterladen.

This card is the first one I created after I got my cutter and made it for my boyfriend. I glued black card stock behind the pattern to hightlight the words. You can download the cutting file (SVG) here.


No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.