Dec 23, 2014

Nikolaustüten / Gift Bags for St. Nicolas Day

Ich habe für meine Kollegen zu Nikolaus kleine Tüten gebastelt und ein paar kleine Süßigkeiten hinein getan. Die kostenlose Schnittdatei für die Tüten kann man hier herunterladen.
Ich habe die Tüten aus grünem und blauem Papier ausgeschnitten. Vorweg habe ich kleine Figuren gestempelt und ausgeschnitten und mit 3D Klebepunkten auf die Tüte geklebt. Verschlossen habe ich die Tüten mit Geschenkband verschlossen und Glückwünsche mit VersaMark gestempelt und mit WOW! Embossingpulver embosst und anschließend an die Tüte gebunden.

Verwendete Stempelsets
Create a Smile "Cool Buddies" 
Create a Smile "Schöne Bescherung"
Lawn Fawn "Joy to the woods"

 I made some gift bags for my colleagues for St. Nicholas Day. I used this free cutting file. I've cut the bags out of green and blue paper. I stamped a few critters and used 3D pads to adhere them to the bags. The bags were closed with ribbon and  included embossed (with WOW! embossing powder) sentiments.

Used stamps
Create a Smile "Cool Buddies" 
Create a Smile "Schöne Bescherung"
Lawn Fawn "Joy to the woods"






No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.