Dec 9, 2014

Schablone Sterne / Stencil Stars

Vor einiger Zeit habe ich versucht mir eigene Schablonen herzustellen. Ich habe Mylar Schablonenmaterial benutzt und mir ein entsprechendes Schnittmuster in der Größe A5 erstellt (siehe Bild unten). Ich habe die Schablone mit Embossingpaste ausprobiert und sie funktioniert für mich perfekt. Bei einem weiteren Versuch habe ich Gold Satin Pearl Embossing Pulver von WOW! auf die noch feuchte Embossingpaste aufgetragen und nach kurzem Trocknen mit dem Heizfön erhitzt.

Das Schnittmuster für die Schablone kann man sich hier downloaden: Download (FCM, SVG, PDF)

A view days ago I tried to make my own stencil. I used Mylar stencil material and create a cutting file (5.8 x 8.3 in). I used the stencil with embossing paste and it works great for me. I also used Gold Satin Pearl embossing powder from WOW! on another try and I think it looks just great!

You can download the cutting file here: Download (FCM, SVG, PDF)




Ich habe auch noch drei Karten aus den Testversuchen hergestellt. Die Figuren gehören zu dem Stempelset Cool Buddies von Create a Smile. Die Sprüche, die ich embosst habe, sind von den folgenden Stempelsets von Lawn Fawn: Joy to the woods und Winter Penguin.

I also used my stencil tests to create three cards. The critters I used are from the stamp set Cool Buddies from Create a Smile. The sentiments, which I embossed, are from the following stamp sets from Lawn Fawn: Joy to the woods and Winter Penguin.




No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.