Apr 15, 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hi everyone, and welcome back to another Happy Insta Girls Blog Hop! This blog hop initiative came alive thanks to the lovely Birka! Most of us met on Instagram that has a large and loving crafting community. I have met so many lovely girls on Instagram and some of them are part of this blog hop.

Birka drew lots for the blog hop line up and everyone sent an Easter card as well a little something to the chosen crafty friend. I received a lovely package by Dana with a lot of sweet treats as well as a beautiful card. Thank you so much Dana, I was so happy and your card is wonderful!






And I had to send out a card to Jessa and below is the card that I made for her.




I also send her a little treat. Unfortunately, I forgot to take a picture of it. So hop along to Jessa to find out what she thought of my card and what I sent her :)

Happy Easter to all of you and happy hopping! Take care!


Blog Hop Line Up



10 comments:

  1. Liebe Jeanin,
    da hat Jessa aber eine wunderschöne CAS-Osterkarte von dir bekommen. Und weil ich schon bei Jessa geschmumelt habe, weiß ich auch, was du ihr geschenkt hast *hihi*. Wie kommst du nur auf solche Bücher. Das muss ich mir unbedingt mal ansehen.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    ReplyDelete
  2. Ich kann mir Kerstin nur anschließen. Bei CAS Karten muss ich immer an dich denken! Diese ist mal wieder toll geworden. Dann hüpfe ich mal schnell zu Jessa um zu gucken, was du noch so verhoppelt hast.

    ReplyDelete
  3. Oooh, aaah, so eine tolle CAS-Karte! Und mit dem kleinen Fenster genau das gewisse Etwas! Ich bin verliebt!
    LG Anni

    ReplyDelete
  4. Oooh, so tolle Sachen! Deine Karte ist wunder-wunderschön! Jetzt bin ich ganz neugierig auf die Verpackung und hüpfe gleich mal weiter... LG Biggi

    ReplyDelete
  5. Ohhh, deine Karte ist sooo süß! ich stell mich ab jetzt in den Garten und glotz in den Himmel um den Osterhasen anfliegen zu sehen. Wehe ich verpass das ;-) Und dein Geschenk für Jessa passt wie Po auch Eimer ;-) wirklich eine tolle Idee....

    ReplyDelete
  6. Ach Jeanin, die LOTV Häschen sind ja an sich schon ganz bezaubernd, aber Du verstehst es wirklich, ihnen so richtig schön Leben einzuhauchen... 🤗 total wundervoll, Dein Kärtchen! Und da ich neugierig auf Dein Schenkli bin, hüpfe ich jetzt gleich weiter... 💖

    ReplyDelete
  7. Spoiler-Warnung - dem Hamster ergeht es am Schluss des Buchs nicht ganz so gut. Ich habe sehr gelacht, was sagt das nur über mich aus?

    Deine Karte ist auf jeden Fall wunderschön, die Wölkchen passen perfekt zum Wellenrand und du hast das wirklich toll koloriert :)
    Ich gehe jetzt Luftballons an meine Kaninchen binden ;) scheint, als würden die nicht ganz so elegant schweben, wie das Häschen auf der Karte. Komisch.

    Tausend Dank für dein tolles Schenkli und die Karte
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Jessa

    ReplyDelete
  8. Liebe Jeanin, Deine CAS-Osterkarte ist ja wahnsinnig süß ;o) Toll, wie der rote Herzluftballon einem so richtig fröhlich ins Auge springt. Das Motiv ist absolut zauberhaft ;o) Und da ich ganz gespannt bin, wie Deine Verpackung ausschaut, hopse ich direkt mal weiter... Hab noch einen entspannten, schönen Ostermontag! Alles Liebe,
    Maike

    ReplyDelete
  9. Woah, auch deine Karte ist wundervoll! So CAS, echt mega süß!! ;)
    xo Julia

    ReplyDelete
  10. Tolle tolle CAS Karte, Jeanin. Und ich habe auch geschummelt und bei Jessa gespitzelt. Hihi, der Titel klingt sehr witzig ^_^

    LG, Lisa

    ReplyDelete