Jul 14, 2017

Thanks!

Hallo und schön, dass du auf dem Blog vorbeischaust! Das hier ist mein erster Blogpost als Design Team Mitglied von Cards und More! Ich mag Karten, die im Clean und Simple Stil erstellt werden. Aus diesem Grund habe ich für dieses Projekt diesen Stil gewählt.



Den Hintergrund habe ich mit der Schablone "Wavy Stripes" von Dutch Doobadoo und dem Distress Oxide "Salty Ocean" auf weißem Karton erzeugt. Das gestanzte Panel habe ich mit Hilfe von doppeltgenommenem Foamtape auf eine weiße Kartenbasis geklebt.



Für den Schriftzug habe ich zunächst Versamark auf weißen Karton gedrückt und mit glitzerndem, silbernen Embossingpulver embosst. Der Schriftzug "danke" stammt von Lawn Fawn, den ich dann aus dem embossten Karton gestanzt habe. 
Vor dem Festkleben des Sentiments habe ich noch ein gestempeltes Hasenpaar von Mama Elephant, koloriert mit Zigs, in der unteren linken Ecke befestigt. Zu guter Letzt habe ich eine Schicht Glossy Accents auf das embosste Wort aufgetragen.


Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und dass ich euch etwas Anregung für euer nächstes Projekt geben konnte.

https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/


Produkte, die ihr bei Cards und More kaufen könnt:
Ranger - Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Salty Ocean


Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Wavy Stripes

Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round
Tsukineko VersaMark Emboss Ink Pad clear - Embossing Kissen transparent

http://cards-und-more.de/de/3D-Foamtape---2-m-Rolle--1-mm-dick.html


No comments:

Post a Comment