Aug 4, 2017

Happy Birthday

Hallo, ihr Lieben. Ich wollte euch heute diese Geburtstagskarte zeigen. Ich habe zum ersten Mal die Distress Oxide Inks auf Kraft-Papier ausprobiert und ich bin absolut begeistert! Die Pigmente lassen sich super verblenden und erzeugen einen richtig schönen Farbton! 




Ich habe Cracked Pistachio Oxide und den Leaves Stencil von Dutch Doobadoo verwendet, um den Hintergrund zu erzeugen. Der kleine Fuchs und das Bäumchen stammen von My Favorite Things und sie passen meiner Meinung nach super zum Thema des Hintergrunds.


Eine kleine Nachricht wollte ich natürlich auch noch einfügen, weshalb ich das "Happy Birthday" sozusagen etwas versteck hinter einem Fenster versteckt habe.



Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!


https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/

Produkte, die ihr bei Cards und More kaufen könnt:


Dutch Doobadoo Dutch Mask Art A5 Leaves

Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round

Ranger - Tim Holtz Distress Oxides Ink Pad Cracked Pistachio
Memento Stempelkissen COTTAGE IVY 


 Multi Glue Drops - 4mm 
  Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g

1 comment:

  1. Oh no! Some more gorgeous inspiration with distress oxides! This is super sweet and I adore the oxide on Kraft. Perfect little scene with that fox in the corner. Xx

    ReplyDelete