Feb 18, 2018

Hello | Cards Und More Shop

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Und willkommen zurück! Ich habe für euch heute wieder eine sehr schnelle und einfache Karte.



Zunächst habe ich einen einfachen Hintergrund mit Distress Inks erstellt. Da ich später eine Herzstanze verwenden wollten, habe ich mich für Abandoned Coral entschieden. Damit der Hintergrund etwas interessanter wirkt, habe ich ihn anschließend mit Wasser bespritzt, damit sich ein Teil der Farbe wieder löst. Das kann man auch sehr gut auf dem nachfolgenden Bild erkennen.  
Anschließend habe ich das Herzpanel mit einer Herzstanze ausgestanzt und dann mit einer Rechteckstanze in die richtige Größe für die Karte gebracht. Das Herz-Panel habe ich dann mit doppelseitigem Klebeband auf dem Distress-Hintergrund aufgeklebt. Als Sentiment habe ich ebenfalls "hello" aus goldenem Karton ausgestanzt, auf das Panel geklebt und mit Glossy Accents überzogen.


Die Karte hätte auch ohne Tierchen schön gewirkt, aber ich wollte dennoch den süßen Tiger aus dem MFT Set "Fierce Friends" verwenden. Den Tiger habe ich mit Memento Tuxedo Black auf weißes Papier gestempelt und anschließend mit Alkholmarkern koloriert.


 Danke für's Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal! 


Produkte aus dem Cards und More Shop

Ranger Mini Distress Ink - Mini Kit No.13 

Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round 

doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 3mm 

My Favorite Things Die-namics Stitched Rectangle STAX (MFT-506) 


Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK
 COPIC ciao Marker 72er Set A 
  

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.