Feb 21, 2018

Liebe Grüße | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben und willkommen zurück. Heute zeige ich euch, wie ihr diese Karte ganz einfach selbst machen könnt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier von Crafter's Companion verwendet. Darauf lassen sich ganz einfach Distress Inks verblenden. Für den Hintergrund habe ich Squeezed Lemonade, Abandoned Coral, Seedless Preserves und Chipped Saphire verwendet und miteinander verblendet, um einen tollen Übergang zwischen den Farben zu bekommen. Da ich einen Sonnenaufgang kreieren wollte, habe ich noch etwas Wasser auf die dunkleren Farben gespritzt. Auch wenn die Größe und Form nicht stimmt, erinnert es meiner Meinung nach trotzdem an Sterne.

Bild könnte enthalten: Text 

Zu einem Sonnenaufgang passt doch immer eine Skyline, oder nicht? In dem Stempelset Life is an Adventure habe ich eine Skyline entdeckt und gleich für meine Karte verwendet. Diese habe ich mit schwarzer Farbe aufgestempelt. Der Stempelabdruck ist auf dem Aquarellpapier nicht ganz perfekt, aber das macht überhaupt nichts, denn so sieht es aus, als ob die Gebäude von Innen beleuchtet sind. Das Sentiment stammt übrigens aus einem deutschen Stempelset, das es im April auf QVC geben wird. Schaltet also auf jeden Fall ein ;) 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Da ich nicht ganz aufgepasst habe und etwas schwarze Stempelfarbe auf meinen Hintergrund bekommen habe, habe ich mich dazu entschlosesn, den Karton zu zerschneiden. Und ich finde, das gibt der Karte noch einmal etwas ganz Besonderes. Ein Projekt muss also nicht gleich im Papierkorb landen! 

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ich konnte euch für euer nächstes Projekt inspirieren! 
 

 Produkte von Crafter's Companion

Crafter's Companion A6 Rubber Stamp - Life is an Adventure
Watercolour Card Pack - 15 sheets
VersaFine Ink Pad - Onyx Black
Tim Holtz Distress Ink - Squeezed Lemonade INK PAD
Tim Holtz Distress Ink- Abandoned Coral INK PAD
Tim Holtz Distress Ink - Seedless Preserves INK PAD
Tim Holtz Distress Ink - Chipped Sapphire INK PAD
Deutsches Sentiment - kommt im April bei QVC ;)

1 comment:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.