Mar 16, 2018

Happy Birthday Bear

Hallo und willkommen zurück zu einem neuen Inspirationspost. Für diese Karte habe ich, neben anderen tollen Produkten, die zuckersüßen Bärchen von My Favorite Things benutzt. Den Bären, der das Blatt hält, habe ich zunächst auf weißes Papier gestempelt und mit Aquarellmarkern koloriert und anschließend ausgeschnitten. Passend dazu wollte ich etwas Florales für den Hintergrund verwenden und habe mich für "Twig & Twine"-Stempel von Marianne Design entschieden. Diese habe ich in schwarz gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.



Meinen Hintergrund wollte ich sehr schlicht und klar halten. Daher habe ich zunächst mit einer Rechteckstanze von MFT den Hintergrund aus weißem Papier ausgestanzt und die rechte untere Ecke mit Cracked Pistachio Distress Ink eingefärbt. Ich wollte nur einen sehr leichten Farbton als Basis für den Bären.  Auf diese Farbfläche habe ich dann zunächst die Blätter aufgeklebt und den Bären mit Foam Tape darauf platziert. Das Sentiment "Happy Birthday" habe ich dann ebenfalls in Schwarz in die obere linke Ecke gestempelt. 
Für etwas mehr Kontrast zwischen Kartenbasis und Hintergrundpanel habe ich ein weiteres Stück Papier zugeschnitten, das etwas größer als das weiße Panel ist. Da ich keinen schwarzen Karton zur Hand hatte, habe ich das weiße Papier am Rand mit einem Alkoholmarker schwarz eingefärbt. Nun musste ich diese nur noch auf der Kartenbasis befestigen.

Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und ihr habt einen wunderschönen Start in die neue Woche!



Produke aus dem Cards Und More Shop
Marianne Design - Dies & Stamps - Giftwrapping: Twigs & twine My Favorite Things Bitty Bears Clear Stamps (BB-49)   My Favorite Things Die-namics Cross-Stitch Rectangle Stax (MFT-652)     doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm

Ranger Mini Distress Ink - Mini Kit No.13  Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round 3D Foam , 3,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads  

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.