Apr 4, 2015

Raglan Shirt + Jogging Rockers (Mamahoch2)

Da ich Füchse wirklich super finde, habe ich diesen tollen Stoff auf einer Messe gekauft. Er lage eine Weile herum, aber jetzt konnte ich ihn endlich vernähen und habe ein T-Shirt und eine Jogginghose von Mamahoch2 für einen kleinen süßen Jungen gemacht. Die Schnittmuster sind kostenlos und können unter folgenden Links heruntergeladen werden: Raglan T-Shirt, Jogging Rockers.

I really love foxes, that's why I bought this super sweet fabric at a craft fair. I didn't touch it for a few months but now I finally had the chance to sew a shirt and pants by Mamahoch2 for a super cute baby boy. The sewing patterns are free but in German. But in case you are still interested here are the links: Raglan Shirt,
Jogging Rockers.







No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.