Dec 18, 2017

Congrats!

Hallihallo, ihr Lieben! Nichts Weihnachtliches heute, obwohl es schon zum Greifen nah ist. Heute gibt es eher sommerliche Geburtstagskarten, denn die scheine ich immer viel zu wenig zu haben. Für diese beiden Karten habe ich ein Stempelset von My Favorite Things verwendet, die sich einfach zu toll für Geburtstag eignen.


Das Set beinhaltet einen großen und zwei kleine Heißluftballons sowie mehrere kleine Tiere, die sozusagen aus den Ballons schauen. Für diese zwei Karten habe ich mich für den großen Heißluftballon entschieden, den ich jeweils mit Clean Color Real Brush Markern koloriert habe. Ebenso die Katze bzw. den Elefanten, um sie in den Ballon zu platzieren. 
Der Hintergrund ist relativ einfach gehalten und schnell gemacht. Ich habe mich für zwei unterschiedliche Distress Inks entschieden, die ich als Himmer auf Mix Media Karton aufgetragen habe. Mit einer Grasstanze lässt sich schnell der passende Boden kreieren und das große Sentiment "congrats" von Lawn Fawn rundet diese einfache Szene schön ab, wie ich finde.


Danke für's Vorbeischauen und habt eine tolle Weihnachtszeit! Bis bald!


https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/

verwendete Cards und More Produkte

My Favorite Things - Stamp - Up in the Air (BB-44)  ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 60 Coloursd
 Ranger Mini Ink Blending Tool 2,5cm round   doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mm

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.