Dec 9, 2017

Geschenktüten Weihnachten

Hallo, ihr Lieben! Ich bin zurück mit einem neuen Projekt für euch. Und da Weihnachten demnächst vor der Tür steht, habe ich dieses Mal ein paar Geschenktüten gemacht.


Die sind auch schnell gemacht mit Hilfe einer Stanze, die ich jeweils zwei mal aus Glitzerpapier ausgestanzt und anschließend gefalzt und zusammengeklebt habe. Für die Verzierung habe ich allerdings ein eher nicht so weihnachtliches Motiv gewählt: einen kleinen Tiger von My Favorite Things, den ich eine Weihnachtsmütze verpasst habe. So kann man auf schnelle Art und Weise allemöglichen Motive auch zu Weihnachten verwenden.


Damit dann doch noch etwas mehr Weihnachtstimmung aufkommt, habe ich aus silbernem Karton eine Schneeflocke ausgestanzt und das Sentiment "Frohe Weihnachten" auf einem Streifen schwarzen Kartons embosst. 



Welche Verpackungen macht ihr zu Weihnachten und wie verziert ihr sie?

Habt eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

https://www.instagram.com/some_bits_and_pieces/
verwendete Cards und More Produkte:

Memento Stempelkissen TUXEDO BLACKJoy!Crafts - Glitterkarton A4 - Set 2 - 8011-0602
Joy! Crafts - Stamping Colouring Paper A4   My Favorite Things Fierce Frends Clear Stamps (CS-216)
doppelseitiges Klebeband |Tape - extra sticky - doppelseitig - 6mmTonic Nuvo embossing powder glacier white

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.