Mar 14, 2018

Sonnige Geburtstagsgrüße | Crafter's Companion

Hallo, ihr Lieben und willkommen zurück zu einem neuen Post für Crafter's Companion. So langsam scheint die Sonne wieder öfter herauszukommen und was ist besser als sonnige Geburtstagsgrüße? Mit dieser Karte könnt ihr Sonnenstrahlen verschenken. 

Zunächst habe ich ein Stück Sheena Card Stock zurecht geschnitten und mit Distress Inks (Squeezed Lemonade und Abandoned Coral) einen Hintergrund erstellt. Ich bin wirklich begeistern von dem Sheena Card Stock. Die Farben lassen sich wirklich fantastisch darauf verblenden und Übergänge sehen großartig aus. Anschließend habe ich den Embossing Folder "Sun Rays" verwendet, um die "Sonnenstrahlen" in den Karton zu prägen. 


Für die aufgehende Sonne habe noch einmal ein Stück Sheena-Karton verwendet und die hellste Farbe aufgetragen. Mit Hilfe einer Kreisstanze konnte ich dann die Sonne ausstanzen, wobei ich ein Teil des Kreises abgeschnitten habe,, um einen Sonnenaufgang nachzuempfinden. Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" stammt dabei aus einem neuen deutschen Stempelset, welches es ab April bei QVC zu kaufen geben wird. 

Anschließend habe ich den Hintergrund auf eine weiße Kartenbasis aufgeklebt. Mit Hilfe eines klaren Sparkle-Marke habe ich außerdem noch die Sonnenstrahlen mit etwas Glitzer verziert. Zu guter letzte habe ich dann die Sonne mit etwas Foam Tape in die untere Mitte des Hintergrunds aufgeklebt.



Ich hoffe, euch hat diese Karte gefallen und sie hat ein wenig Sonne in euren Tag gebracht.

Verwendete Produke von Crafter's Companion

No comments:

Post a Comment

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.